phonenumber +49(0)711 123722-0
|
DE EN

MIPI Kamera Kit

ADP-MIPICAM1   Bestellnr.: ADP-MIPICAM1
100,- €
ohne MWSt.

Beschreibung

Einige unserer aktuellen NXP Baugruppen sind für die Möglichkeit zum direkten Anschluss eines MIPI Kamera-Sensors vorbereitet, wodurch sich das Einsatzspektrum um eine Vielzahl an möglichen Applikationen erweitern lässt.

Im Gegensatz zu alternativen Lösungen, beispielsweise mit einer USB- oder Ethernet-Kamera, werden die Daten direkt an die CPU übertragen und können dort unmittelbar verarbeitet werden. Dies fand daher bereits bei vielen unserer Kunden Verwendung.

Für einen einfachen Start bietet sich dieses Kit an. Dieses kann direkt an die jeweilige Baugruppe angeschlossen werden. Unsere Kernel-Images sind bereits mit dem Treiber für das dort verbaute Kamera-Modul vorbereitet. Die Unterstützung für andere MIPI Kamera-Module lässt sich in der Regel aber natürlich auf Anfrage jederzeit erweitern.

Technische Daten

Erhältlich für

Lieferumfang