phonenumber +49(0)711 123722-0
|
DE EN

28. Februar 2020

embedded world 2020

Überschattet wurde der diesjährige Messauftritt durch den Corona-Virus.
Einige Aussteller hatten Ihre Teilnahme abgesagt.

Nichtsdestotrotz war F&S auf der Messe vertreten und konnte auch viele Besucher auf dem Messestand in Halle 2 begrüßen. Nochmals Dank an alle Besucher denen wir unsere Neuheiten vorstellen konnten.

Von besonderem Interesse war die PicoCoreMX8MM mit der NXP i.MX 8M Mini CPU.

Aus diesem Grund hatte F&S auch ein besonderes Messeangebot, ein PicoCoreMX8MM Starterkit zum Sonderpreis von nur €79,--.

Viele Bestellungen sind schon eingegangen, einige wenige Starterkits sind noch verfügbar
➜ sichern Sie sich hier ihr PicoCoreMX8MM Starterkit für nur €79,-- (Angebot abgelaufen)

zurück zur Übersicht